ich habe einpaar fragen wêre nett wen ihr sie beantwortet (GTA Vice City Stories)

1. kan man eine vamilie bekommen? 2. was bringt der cheat multiplayer...? 3. gibt es einen cheat mit dem man 100% im spielverlauf bekommt o. eine mision gewinnt? 4. wie funktioniert das mit der beschlagnahmungsstelle ich komm nich rein auch mit son auto was die wollen. 5. kann man anziehsachen kaufen wen ja wie wan wo. 6. wie macht man einen betrieb. das wars 'erstma'

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 22:36 von LucasKing

2 Antworten

1. in der story ist keine familiengründung vorgesehen und möglich ist es wahrscheinlich auch nicht.
2. ich selbst hab den mp-modus noch nie ausprobiert, der cheat dürfte da irgendwie helfen.
3. hab hier und noch auf ner anderen seite geguckt aber nix gefunden, wohl eher nich.
4. in viceport (auf der karte: linke insel, ganz rechts unten) gibt es ein pay'n'spray, direkt daneben ist die beschlagnahmungsstelle. wenn du im richtigen auto sitzt und die mission mit lance, bei der du dort eindringst (the audition) erledigt hast, sollte da so ein rosa kreis auftauchen in den du mit dem auto fahren musst. an einer wand siehst du auch die liste der gesuchten autos.
5. nein, kleidung kannst du nur freischalten, indem du die story durchspielst.
6. um einen betrieb zu übernehemen musst du das auto, das davor steht, zerstören, die gegner platt machen ,die auf dich zugerannt kommen, ins gebäude stürmen, weitere typen kalt machen und teile der einrichtung zerstören. dann sthet der betrieb zum kauf frei und musst du ihn kaufen (analog-pad runter/pfeiltaste hoch), dann gehört er dir.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 11:37 von golfvedi95

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
zu 2. : Mit dem Cheat kann man die einzelnen ''Spiele'' wie z.B. klaue den Hunter vor dem anderen Spieler freischalten! (aber nur im Multiplayermodus)

zu 3. : Diesen Cheat gibt es 100%ig nicht!

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 12:37 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)