der letzte normale cup? (KH 2)

wie schalte ich ihn frei wegen dem orichalkum+ ich hab alle anderen gemeistert und xemnas mit sora allein besigt was noch
?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 22:45 von Rathalos_kill

13 Antworten

/cp_23621_5/

weiß jetz nicht welcher cup für dich "normal" ist^^

meinst du schicksalsgöttinen-cup oder titan-cup? egal schau mal beim link nach

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 22:45 von Elray

ich mein schicksalsgöttinnen cup

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 22:54 von Rathalos_kill

Goddess of Fate Cup: Man muss den ersten Kampf mit Xemnas schaffen und die vorigen Cups schaffen.

aus der quelle entnommen, kriegste den cup trotzdem nicht? o.O

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 22:49 von Elray

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
muss man die paradox cups auch alle machen? wenn ja dan weis ich was ich zu tun hab

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 22:59 von Rathalos_kill

die paradox-cups kannste nur machen, wenn du die vier normalen cups schon geschafft hast:
pech und schwefel, cerberus, titan und schicksalsgöttinnen-cup

für schicksalsgöttinnen-cup brauchst du nur den ersten kampf mit xemnas in der welt die niemals war zu gewinnen und alle normalen cups, also pech und schwefel, cerberus und titan-cup meistern
dann müsstest du den schicksals...-cup eigentlich haben

vergewissere dich am besten, ob du wirklich alle cups durch hast
falls es eine aufgaben-vorgabe gibt in sahcne punkte sammeln oder so, dann mach die noch extra, damit es auch wirklich gelingt

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 23:00 von Elray

hab auch noch einen pokalplaatz frei PS: Habs spiel schon durch.

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 12:09 von Cecil10

welcher platz? der in der mitte?

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 12:35 von Elray

Weiß nicht mehr so genau hab aber den morien-cup geschaft.
und den ersten pardox cup

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 12:36 von Cecil10

dann ist es wahrscheinlich der hades-pokal, bekommst nur wenn du alle paradox-cups schaffst (ist der einzige pokal der außerdem im inventar sichtbar ist^^)

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 14:30 von Elray

un freunde und driveformen auf lvl.7 sind der cup ist kein kinder schlecken

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 15:07 von gelöschter User

Die Antwort ist ganz einfach:
Schiksalsgöttinen-Cup = Moiren-Cup

Wenn der Verfasser des Artikels gewusst hätte wieviel Verwirrung er mit diesem Namen stiften würde...

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 15:16 von Pelmenji

omg du hast recht xD

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 17:25 von Elray

der Verfasser wird wie ich ein Fan der Mythologie des alten Griechenlands sein^^

Wenn ich er gewesen wäre, hätte ich aber meine Begeisterung auch gezügelt. Eigentlich ist der Name der 3 bekannt, aber besonders junge Spieler ( wenn sie überhaupt den Beitrag lesen würden ) haben damit ein Problem^^

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 19:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)