Bitte Hilfe ! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wie bekommt man die Deck id Karte für den deck-Lagerraum und die d-Runner id Karte für den d-Runner Lagerraum?(einfach alle id Karten die man braucht um seine Sachen vom Gefängnis zu holen)
(bitte mit genauer wegbesvhreibung.)

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 23:40 von max1998

2 Antworten

Geh auf youtube gib yu gi oh 5ds spiel ein such nach eienem video und kuck es dir an. so habe ich das gemancht.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 13:46 von gelöschter User

Ich habe leider dass selbe Problem.Ich weiss nicht wie man im Sicherheitsgebäude an den Wachmännern vorbeikommt.Du musst bei Master 3 duellpuzzle richtig lösen.gehe dann vor die Tür.da wirst du von einem Typ in ein Gebäude gebracht.klicke den Typ an.er sagt du sollst noch was warten.Gee aus dem Gebäude und gehe in richtung Masters Bar.du musst noch was weitergehen.da steht ein junge namens Nico.Er fordert dich zu einem Struktur Duell Heraus.mach dass und gehe zurück in das Gebäude.der typ gibt dir dann das zeug!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:36 von Goyowaechter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)