Hab Ne Frage (GTA San Andreas)

Sagt Mal Kann Man
Von San Andreas Mit Hilfe Des Blue Hell
Auch In Vice City (Wie Das Mit Liberty City) Gehen


Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 00:00 von gelöschter User

8 Antworten

nein,

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 07:11 von xenomorph

wenn man in irgenteiner mission dahin fliegen müsste dann würde es gehen! weil die mission saint marks bistro ist in blue hell

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 08:35 von gelöschter User

Die Mission Saint Mark's Bistro ist NICHT in Blue Hell.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 09:10 von PS2_Gamer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast du dir mal den himmel angeguckt?
alles blau
einmal wurde ein video gedreht wie einer daraus kam in der mission und ganz hoch geflogen dann war alles blau und lierty city ist verschwunden in der mission es ist wenn man es von weitem betrachtet eine insel du hast wohl ka davon
ich war da schonmal und alles war genauso wie in der mission!

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 11:19 von gelöschter User

ich klaube nicht das das geht

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

doch es geht da muss man aber exakt alles machen wie in dem video

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

Ok Danke Euch Leute

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

Bitte:))

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)