Togatihi verschwunden ! Verdammt, wo ist der? (Suikoden Tierkreis)

Hi Leute, also ich bin jetzt ziemlich am Ende und hab den Charakter Togatihi total verpennt. Fand ich nicht weiter schlimm, da ich sonst fast alle habe. Dann stand im Internet:

Togatihi Redet mit ihm im Korridor rechts. Absolviert seine 2 Missionen über Fenster, beide werden fehl schlagen, spricht anschließend noch einmal mit ihm und er wird sich euch anschließen.


Aber er ist nicht im Korridor ! Ich hoffe der Korridor ist doch da am Portal, wo dieser Opa mit der Wifi Connection steht. Da bin ich im Screen einmal rum gegangen, aber der steht da nichtmehr! Ich hab auch diese Missionen nie gehabt mit irgendwelchen Fenstern. Wo ist der? Krieg ich den noch? Wenn nicht wäre schlecht .. ich sitz da schon Stunden dran.

Und ich bin jetzt da, wo Cynas na ja .. mit diesen 12 leuchtenden Säulen bestückt ist ^.~ und mir fehlen aber noch Charakter wie Mun Tsang, Kow Low, Rufa, Enumklaue und Hao Shi. Und Keflen und Belemuel xD ich mein, die für die zuständigen Missionen kommen doch oder? Ich hab das Gefühl ich bin fast am Ende und die Missionen will ich ja nicht verpassen.

Wo soll dieser Keflen eigendlich sein? In der Wüste bei den Ruinen, da ist der nicht.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 01:10 von Yumii

4 Antworten

der sitzt in deiner burg musst nur mal durchkucken

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 16:32 von You222

bei Emunklaue hast du glaube ich verpent der kommt nicht mehr

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:05 von You222

Wie gemein .. ich dachte man kann nur 3 Charakter verpassen und jetzt fehlt mir nur noch der !

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 20:02 von Yumii

boah mies

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 19:00 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)