ein neues nintendogs (Nintendogs Labrador)

weisß jemand ob es vielleicht ma ein nintendogs kommt wo mann am anfang welpen hat die dann aber größer und älter werden weil so fände ich das spiel auch gut weil auch so viele leute fragen ob mann einen welpen haben kann und das ja eigentlich nicht klappt da die selber welpen sin

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 01:18 von marceltotal

6 Antworten

Warscheinlich nicht. Aber es soll irgendwann mal ein neuer DS mit Bewegungssteuerung und besserer Grafik rauskommen.
http://www.cynamite.de/nintendo_ds/news/more/ni...
Vielleicht ist das ein Anreitz für Nintendo, ein Ngs2 rauszubringen. Aber wenn, dann nur für den neuen DS.
DS>>DSlite>>DSi>>DSi XL>>?

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 13:54 von gelöschter User

oh ja!((((:

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:53 von gelöschter User

langsam komme ich durcheinander mit den ganzen ds'.
abba wär doch cool wenn "das nächste nintendogs" mehr rassen enthalten würde wie z.b. rottweiler, ritchback, basenji, bernersenner
u.v.m.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:09 von basenji12

Und Riesenschnauzer.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 14:59 von gelöschter User

oh, ja. die sind wunderschön
und mit dogge (am liebsten dänische dogge)

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 16:42 von basenji12

Deutsche Doggen sind aber auch Hammer! Die dänische,
Hier http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.... mal ein Foto, Sorry etw. lang, sehen find ich iwie bisschen wunderlich aus...(:

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link