stufe 6 kampf gegen son gohan bitte beantworten (DB - Revenge of King Piccolo)

wie kann mann bei stufe 6 son gohan besiegen ich besiege de nie ich schaff es nur bis zur hälfte seiner kraft

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 06:56 von daniel_95

1 Antwort

Wenn du sein Ka-me-ha-me-ha meinst, dann mach Folgendes:
Du müssest ja schon hören, wann er es einsetzen will (Son-Gohan sagt dann immer "Ka-me-ha-me-HA !". Das klingt immer gleich, egal ob du die englische oder die japanische Sprache eingestellt hast.). In dem Moment, als er -HA schreit weichst du nach links oder nach rechts aus. Noch besser ist du springst in eine der Richtungen.
Falls du seine Attacken meinst, dann mach das:
Warste bis er seine "Super-Attacke" eingesetzt hat. Weiche der unbedingt aus ! Wenn du danach noch nah genug dran bist, erscheint das "Fixier-Zeichen" drücke dann einfach "Z" und er ist betäubt. Die Betäubung reicht für zweimal 5 Treffer oder ein Ka-me-ha-me-ha.
Wenn du das immer wieder machst hast du ihn bald besiegt.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 09:23 von Piccolo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Revenge of King Piccolo

Letzte Fragen zu DB - Revenge of King Piccolo

DB - Revenge of King Piccolo

Dragon Ball - Revenge of King Piccolo
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB - Revenge of King Piccolo (Übersicht)