Wie ist es? (BiA - Hell's Highway)

Hi erstmal.
Ich hab mir vor kurzem die Demo runtergeladen und die Steuerung war der letzte Scheiß. Überimpfindlich, hakelig, und die Grafik war auch voll PS2 und XBOX 1.
Nun wollte ich fragen ob sich seid der Demo viel getan hat und das besser wurde.
Und auch allgemein: Ist es gut? Lohnt es sich?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 08:45 von horrorfan95

2 Antworten

mein fazit wennn du von den spiel hälst das es ein ähnliches spiel wie call of duty ist solltest du es dir auf keinen fall holen es ist ein taktik shooter und daher auch eine strenge steuerrung die meisten verstehen das prinzip des spieles nicht sie vergleichen es z.b mir modern warfare oder medal of honar und sagen es ist mist doch wer sagt das es mist ist versteht nicht was das spiel hat die entwickler haben etwas (neues) oder nicht mehr vorhandene ins spiel gestezt und zwar das krieg viel opfer vordert und nicht nur geballer wie in modern warfare 2 oder ähnlichen ist es nicht so tragisch wenn einer aus den team stirbt wie in brothers in arms hells highway es ist nun die qual der wahl ob du dir es holst und bakers leiden mitempfindest

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:59 von alexmercer10

!Amen!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 13:46 von leong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers in Arms - Hell's Highway

BiA - Hell's Highway

Brothers in Arms - Hell's Highway
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.