bitte ich bins nochmal (Dragon Age)

bitte kann mir jemand sagen wo wass ich machen soll ich bin in denerim und habe alles gemacht nur dass von den krähen die 2 neuen aufgaben noch nicht und dass mit der der ich ihr schwert stehlen muss aber sie lässt mich nicht und sagt jedes mal geht weg von mir . für die krähen muss ich in den palast aber dort komme ich nicht hin .danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 10:03 von trainerdominikleeming

4 Antworten

für die krähen musst du in kein palast .
also nich in denerim sondern in orzammer xD

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:07 von gelöschter User

ja aber ich komme nich hin

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 19:46 von trainerdominikleeming

Da mußt Du die Aufgaben für Behlen erledigen (Der neue König-Quest).
Ob Du später zu dem Gesandten kommst, wenn du für die andere Seite arbeitest, kann ich nicht beantworten.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:58 von Luckbear

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
egal für welche Seite du arbeitest, Du kommst erst nach der Krönung des neuen Zwergenkönigs an den Botschafter ran, den Du für die Krähen killen sollst

zum Thema Taschendiebstahl: das hat bei mir erst geklappt, als das Stehlen-Skill auf Maximum war & auch da erst im 3.Versuch

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 09:41 von simon30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)