9.Januar erscheint es doch in japan (KH Birth by Sleep)

Kingdom hearts birth by sleep erscheint doch im japan am 9. oder?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 12:19 von Natural8o8Reborn

25 Antworten

ja ganz klar

aber ich hoff da so in einer woche vllt. weisst wann des ist deutschland raus kommt damit mein ich ja europa

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 12:37 von G-o-h-a-n13

ok danke für die antwort aber ich glaube nich das des spiel so schnell in europa rauskommt

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 13:11 von Natural8o8Reborn

nein des glaubt niemand also so im april oder mai wird es erst erscheinen wegen ff 13

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 13:12 von G-o-h-a-n13

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
leute ich hab das spiel ich find so geil alda aber auf jap. deswegen find ich es schwierig zu zocken weil ich nur häflte checkte

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 14:06 von TatsumakiRasengan

hast du es vorbestelt?

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 14:13 von Cecil10

Tatsumaki leb ruhig in deiner traumwelt^^Er kann es nie im leben haben weil es erst morgen rauskommt

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 14:19 von Natural8o8Reborn

nächste woche kann es gut sein das die Termine für europa und den USA endlich mal uns allen gesagt werden...

achso TatsumakiRasengan einfach ignorieren.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 14:25 von olyndria

Naja ma sagens so morgen könnte es jeder haben mit einer cfw dingsbums xD.

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 14:29 von Natural8o8Reborn

kann aber sein das Tatsumaki es hat ...denn ich habe Dissidia FF. auch einen Tag vorbestellen lassen dann kamm es nicht am 4 sondern am 2 schon und ich konnte es zocken also möglich ist alles VOR, so kurzem release..^^

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 14:34 von DarkSasuke777

Darksasuke aber ich denk ma so ein japanisches spiel kann bis nach deutschland NIE vor der realese erscheinen.Und wenn des wirklich stimmen sollte dann hätten die japaner das spiel schon längst ins i-net gestellt..Weil mein bro hat nämlich sone cfw dann hätte der das spiel ja schon..Also ich glaube ned das es Tatsumaki hat

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 14:36 von Natural8o8Reborn

ok ich zeig euch den link wo ich es runtergeladne habe mit cfw hab 5.50 ge*D-3 http://www.pspinfo.ru/games/21713-kindom-hearts...

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 14:47 von TatsumakiRasengan

und wenn ihr kein russisch könnt pecj

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 14:49 von TatsumakiRasengan

das ist doch wetten ne verarsche sry

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 14:46 von gelöschter User

Ey mach ein vid in youtube oder schick mir fotos auf meine email...Wenn dus machst gib ich dir meine email und ich glaube dir...Machst dus nicht bist du halt ein schlechter lügner

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 14:49 von Natural8o8Reborn

gebts in nen translator ein von google oder bing.com wenn ihr es net gaub und wenn ich bilder machen dann schick ich dir die

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 15:04 von TatsumakiRasengan

sag ich dch du könntest die e-mail privat schreiben nun kann sie jeder haben

Antwort #16, 08. Januar 2010 um 14:58 von gelöschter User

nein geh auf den link aber auf letitbit und dann auf frei gib den sicherheitcode ein warte 60sek dann steht dort wo die 60sek standen und der countdown lief ihr download-link drück drauf und es lädt soch runter

Antwort #17, 08. Januar 2010 um 15:08 von TatsumakiRasengan

cid egal die email hab ich jetzt grad eben gemacht...Das is nich meine richitge^^

Antwort #18, 08. Januar 2010 um 15:01 von Natural8o8Reborn

hasch versucht was ich dir gesagt habe

Antwort #19, 08. Januar 2010 um 15:12 von TatsumakiRasengan

ach so dann ist ja alles gutxD

Antwort #20, 08. Januar 2010 um 15:03 von gelöschter User

ja aber schick ma pics oder mach mit deiner cam was auch immer nen vid und schicks mir..Ned das ich da so eine fake datei lade die meine psp schrottet

Antwort #21, 08. Januar 2010 um 15:06 von Natural8o8Reborn

du brauchts die cfw 5.50 ge*d-3 um das überhaupt zu starten

Antwort #22, 08. Januar 2010 um 15:21 von TatsumakiRasengan

Man schick mir bilder is weiß schon was ich brauch<.<

Antwort #23, 08. Januar 2010 um 15:13 von Natural8o8Reborn

lass dich nicht verarschen natral8o8reborn^^

Antwort #24, 08. Januar 2010 um 15:14 von gelöschter User

IHR SEIN **** sorry ich will keinen ärger aber luckt doch wenn ihr euch etwas mit cfw beschäftigen würdet dann würdet ihr ihm glauben aber dann nicht...er verarscht euch doch nicht ihr seit so blind.

geht mal auf pspking ist ne richtig geile Seite wo man auch sieht das es die cfw gibt und in der psp steckt viel mehr als SONY preisgeben will..


..._____ich kann nur so viel sagen sorry aber er hat ::::::RECHT es ist der Link zum japanischen

Antwort #25, 08. Januar 2010 um 19:52 von DarkSasuke777

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)