Leuts brauch ma hilfe (Kingdom Hearts)

ich komm einfach nicht so schnell mehr ein lvl up wie 2006
Ich habe mal kh 2 in letzter zeit wieder gespielt und da habe ich mich gefragt auf welchem lvl ich in kh 1 bin und ich war da auf lvl 73 (habe 3 Jahre mit dem spiel pause gemacht )habe alles vergessen bei kh 1 also was muss ich jet nun machen ich kann wenn ich will einfach in denn endkampf gehen (den kil ich immer)
aber habe kein Ultimaaa ! da wollt ma fragen wo ich nochma freudentau herbekomme ? das mit pungis usw. versteh ich ja
Aber ich habe vergessen welcher pungi welcher ist!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 12:48 von teamsonic

1 Antwort

1.) es gibt 3 arten: Puffungi, Rarfungi, Giftfungi

soweit ich weiß hinterlassen nur puffungis freudentau (bei den andern war ich zu faul^^)
du musst nur dreimal den richtigen zauber auf ihn sprechen und mit etwas glück bekommste freudnetau
(puffungis sind die weißen mit ner roten mütze)
dabei ist es egal welche zauber hintereinander eingesetzt werden, es müssen nicht die gleichen sein

wan man welchen zauber einsetzen soll weißt du ja, wie du schon sagtest

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:34 von Elray

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)