Magie (Kingdom Hearts)

HAbe grade mal fauga graviga eisga und blitzga

die anderen sind noch auf ra also vitra Aerora und stopra wie krieg ich sie auf ga
Bin auf lvl 74

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 12:57 von teamsonic

6 Antworten

Vigra = Geh zu Aerith in die Bücherei bei Holloe Bastion und rede sie mehrmals an ^^

Stopga : Geh mit peter pan ins Nimmerland . Rede mit seine Fee und kämpfe gegen den boss ^^

Aeroga : Alle 99 Dalmatiner abgeben^^

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 13:01 von Sir-Sasori

Beim ersten durchspielen hab ich den fehler gemacht und Aerith nur 1x angeredet. Die Folge waren 20 Stunden verzweifeltes Suchen nach Vigra...

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:11 von Pelmenji

omg oO
bei mir wars so:
hab aus spaß aerith angeredet, als die mir ansem berichte gab, hab ich sie weiter angeredet, falls sie mir eben noch mehr geben wollte und tada scho hatte ich voller staunen vigra^^

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:21 von Elray

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
mit virgra habe sie angeredet aber ... als ich dann in magie gekuckt habe war da immer noch vigra und kein viga habe auch mit ihr solage gelabert bis da stand kraft der heilung (oder so)
ka das schwarze kästchen ! Dann dachte ichhmm immer wenn ich eine neue magie bekomme fliege ich aus der welt raus also bin ich weg gegeangen und wieder rein gegeangen aber immer noch vigra

P.S ich meinte wie kreige ich viga!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 11:23 von teamsonic

lol viGA gibts nicht im spiel, der stärkste vitazauber heißt schon VIGRA, also kannst du des nicht aufbessern...

Vita
Vitra
Vigra. Schluss. Aus. Ende.^^

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 14:25 von Elray

Das nächste wäre Vigran, aber das gibt es dort nicht^^

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 19:24 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)