2 fragen (Two Worlds)

ich bin ein neuling in sachen pc spiele deshalb müsst ihr entschuldigen wenn das eine dumme frage ist
1.bei mir hängt two worlds ein bisschen was kannich tundamit das aufhört und ich normal spielen kann ?
2.ich komme nicht weiter
ich soll die teile von diesem ding holen (ich hoffe ihr wisst was ich meine,denn ich habe den namen vergessen).ich wollte den rahmen holen aber der war eingesperrt
wie komm ich an den ran ( ich kann nicht aus dem dorf raus,weil i-wie die tr verriegelt ist)

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 12:58 von playergamer

3 Antworten

also ich kann dir nur deine erste frage beantworten:

hast du schon mal probiert deine grafik runterzuschrauebn ?

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:04 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

habe ich
das geht jetzt schon etwas schneller aber immernoch nich fließend geht nochwas anderes ?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:09 von playergamer

hmm kauf dir ne neue grafikkarte^^
oder du musst es ganz runterschrauben
aber wennn nich ma two worlds richtig läuft ( sry) aber dann hast du ne beschsseene grafikkarte

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 10:08 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)