töten & schlagen (Splinter Cell 3)

wie kann man wenn man einen charakter überwältigt hat ihn töten oder bewusstlos schlagen. also was macht die linke, was die rechte maustaste

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 13:32 von gelöschter User

8 Antworten

eig machst du die nur kampfunfähig glaub ich mit der linken tretest du dem in den rücken oder so was ähnliches und mit der rechten erstickst du den oder so

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 13:51 von ThomasMeisner

ja aber wenn man eines von denen macht, dann zählt der mann als getötet, oder?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:24 von gelöschter User

bei ist linke und rechte maustaste töten, die für betaäuben find ich net

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 18:45 von Gamerboyx99x

hää rechte is ausknocekn und bei der linken bricht der dene den rücken... aufjedenfall zählt links als tod un rechts net!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 09:19 von TimerW

das hab ich auch gemerkt. die frage kam, da man ja auf dem frachter (lvl 2) den kapitän verhören muss. und dafür muss man ihn ja in den würgegriff nehmen. und dann kann man ihn ja nur töten, oder? und dadurch schafft man nur 98%, weil man einen getötet hat. und wenn man davor zu dem raum geht, in dem lacerda sein soll (ohne den kapitän verhört zu haben) dann ist der da noch nicht. also kann man nur 98% erreichen, oder?

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 09:30 von gelöschter User

die frage war für oben. aber rechts zähl net als töten, obwohl der die erwürgt?

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 09:32 von gelöschter User

Also:
Die LINKE Maustaste TÖTET den Gegner, denn wenn du die linke Maustaste drückst, stöst Sam dem Gegner entweder ein Messer in den Rücken, schneidet ihm die Schlagader unter der Achsel auf, schneidet ihm die Kehle auf oder bricht ihm das Genick.
Mit der RECHTEN wird der Gegner KAMPFUNFÄHIG gemacht.
Entweder Schlafgriff, zur Bewusstlosigkeit würgen, oder Schlag gegen die Nase.
Was Sam macht, hängt davon ab, ob der Gegner überwältigt ist oder ob ihr von vorne, hinten, der Seite, von unten oder oben kommt.
Den Kapitän musst du nicht unbedingt befragen. Du kannst in einen Computerraum, da ist die Zimmerbelegung drauf.
Ich glaub', bei mir hatte ich 100%, obwohl der Kapitän starb. Ich drückte die rechte Maustaste, und er starb trotzdem.

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 14:21 von kohlerch

danke

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)