Gutt? (Assassin's Creed 2)

Hallo erstmal
ich hab Assassin´s Creed 2 - Bloodlines auf psp
und wollte wissen ob das assassin´s creed 2 auf ps3 genauso ist oder besser oder ...

danke schonmal

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 14:12 von Gamelooker3000

5 Antworten

1. Kann man da überhaupt keine Vergleiche ziehen.
2. PSP und PS3 sind andere Welten.
3. Bloodlines hat wenig mit AC 2 zu tun.
4. Assassins Creed 2 für PS3 ist klar besser!; was aber nicht heißen soll, dass die Version für PSP nicht gut sei.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:31 von PhilCassidy(Killer)

doch geht schon aber da kommt die ps3 als ganz klarer sieger raus.
Is viel besser AC2

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 14:45 von Inferno_SuperGT

Gar kein Vergleich..viel schönere Städte (Nicht nur rechteckige und quadratische Klötze), mehr Passanten, soldatenGRUPPEN statt einzelnen Templern, offene Welt ohne Tore usw (ausser zwischen den einzelnen Regionen)...

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 16:27 von -ThePhantom-

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@-ThePhantom-

das stimmt zwar das ac2 viel bessere städte hat aber bei ac bloodlines sind die häuser keine rechteckigen klötze. für die verhältnisse der psp hat man das sehr gut aufgelöst und in meinen augen finde ich das, dass game (damit meine ich ac bloodlines) wirklich gute grafik hat aber trotzdem ist es immer noch kein vergleich mit ac2.
übrigens: ich brauchte für ac bloodlines nur 3h und für ac2 15h. weil bei ac2 gibt es noch tausende nebenmissionen.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 18:27 von gelöschter User

ok also des für PS3 kaufen
aber ich meinte eig auch so von der Story her natürlich kann man des nicht vergleichen (von grafik und so)
aber bei der psp gibt es so ne art freies Spiel gibt es des bei ac 2 Ps3 auch?

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 17:59 von Gamelooker3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)