Hilfe, Fehler im spiel! (Sims 3)

Ich kann keine der Sims mehr anwählen, ich sehe alles im Vollbild-alles andere sit weg (Bedürfniss Leisten und die ganzen Reiter). Ich habe Reiseabenteuer deinstalliert und installiert, ohne erfolg. Meine Kusine meinte ich müsse deinstallieren und installieren, stimmt das?

Bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 14:19 von Goldhand4

4 Antworten

hast du downloads im spiel?
dann nimm sie mal raus und starte das spiel noch mal.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 18:58 von Basty22

Nein, ich benutzte keine Downloads noch MOds oder Hacks. Ich kann mir auch alles ansehen, von meinem Grundstück bis zur ganzen Stadt Sunset Valley, aber eben nicht machen. Mit der Tastatur kann ich nur das spiel beenden (alt+F4), dann fragt er aber so als ob ich es ganz Normal beenden würde.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:45 von Goldhand4

ich glaube ich habe die Benutzteroberfläche ausgebblendet, aber mit den Tasten konnte ich aber auch nichts machen. Wie bin ich nur auf F10 gekommen...?

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 13:41 von Goldhand4

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
AH, warte, das hat nicht geklappt, ich sehe Hinweise, aber keine Sim-Portraits oder die Menüreiter.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:03 von Goldhand4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)