Rikku (FF X)

Hallo ich habe gerade Rikku bekommen!und da wolte ich ma fragen ob die gut is also ob es sich lohnt sie zu trainieren. ich habe viel gutes über sie gelesen aber ich finde sie nicht so gut

Tamiolys

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 14:51 von Tamiolys

5 Antworten

Nimm sie einfach in jeden Kampf rein und drück "Dreieck" oder lass sie klauen.
Dann bekommt sie AP und stört den Kampf kaum.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:50 von sin-slayer

Das Problem bei Rikku ist, dass sie anfangs sehr schlecht ist, da sie ziemlich schlechte Angriffs und Verteidigungswerte hat, allerdings wird sie stärker, wenn du sie trainierst, außerdem kann sie bei Unterwasserkämpfen später noch sehr nützlich sein.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 16:12 von Kiltias

rikku ist emin 2stärkster chara und die hat fast alle schwarzen bestia fertig gemacht (und das soll ja mal was heissen)

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 16:06 von sinan-g

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die ist wohl gut ich würde sie trainieren!
Spätestens wird sie bei yunalesca wichtig!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 11:14 von yuna-fan

Rikku wird bei folgenden Kämpfen sehr wichtig:

Yunalesca
Efrye
Unterwasserkämpfe bzw Bosse (zB Geos Geyno wenn man sich Anima holen will ;))

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 23:58 von Gamer46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link