kann die funktion baby machen nicht mehr benutzen. (Sims 3)

also ich habe meinen sim-exmann wieder geheiratet und kann aber jetzt nicht mehr die funktion baby machen benutzen woran kann das liegen?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 14:41 von gelöschter User

9 Antworten

entweder zu alt, oder zu viele leute im haus, oder das bett is versperrt

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:53 von Klein-A

nein ich kann sie nicht mal anklicken weil sie da nicht steht die funktion baby machen und beide leute sind junge erwachsene und sie haben 6 kinder also woran liegt das?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:15 von gelöschter User

zu viele sims im haushalt

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:00 von Bene958

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja, es können ja nur 8 sims im haushalt sein... hab ich oben übrigens geschrieben, aber is ja egaaaal

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 19:06 von Klein-A

gut da bin ich ja beruhigt.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

ja 2 erwachener + 6 kinder macht 8 leute im haus und das ist der max. 8 laute pro haus also nicht mehr

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 13:09 von vanylal

mein gott, du kannst ja rechnen, herzlichen glückwunsch..tzzz

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 17:47 von Klein-A

braust auch nicht gleich frech zu sein.
Mein gott

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 18:42 von vanylal

doch. meine sache

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 19:13 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)