kann die funktion baby machen nicht mehr benutzen. (Sims 3)

also ich habe meinen sim-exmann wieder geheiratet und kann aber jetzt nicht mehr die funktion baby machen benutzen woran kann das liegen?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 14:41 von gelöschter User

9 Antworten

entweder zu alt, oder zu viele leute im haus, oder das bett is versperrt

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:53 von Klein-A

nein ich kann sie nicht mal anklicken weil sie da nicht steht die funktion baby machen und beide leute sind junge erwachsene und sie haben 6 kinder also woran liegt das?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:15 von gelöschter User

zu viele sims im haushalt

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:00 von Bene958

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja, es können ja nur 8 sims im haushalt sein... hab ich oben übrigens geschrieben, aber is ja egaaaal

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 19:06 von Klein-A

gut da bin ich ja beruhigt.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

ja 2 erwachener + 6 kinder macht 8 leute im haus und das ist der max. 8 laute pro haus also nicht mehr

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 13:09 von vanylal

mein gott, du kannst ja rechnen, herzlichen glückwunsch..tzzz

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 17:47 von Klein-A

braust auch nicht gleich frech zu sein.
Mein gott

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 18:42 von vanylal

doch. meine sache

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 19:13 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link