noch ne frage? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

als Naruto und sasuke gegen shinou oder wie der auch heißt gekämpft haben wieso hat sasuke da mit geholfen?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:08 von NarutoFan1589

10 Antworten

Warscheinlich, weil Sasuke (zimindest im Film) der jenige sein will der Naruto schlagen möchte um das MS zu bekommen. Er konnte nicht zulassen das Naruto besiegt wird

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 15:03 von gelöschter User

aha das stärkste scharingan glaube ich mankoyscharingan oder so ne ist es das stärkste ? und danke

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:18 von NarutoFan1589

Ja stimmt, das Mangekyou Sharingan ist die stärkste Form. Eigentlich muss man dafür seinen besten Freund umbringen. Aber Kakashi hat es anders bekommen

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:12 von gelöschter User

wie hat kakashi es bekommen?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:22 von NarutoFan1589

Es ist nicht bewiesen aber man sagt dadurch das er viele Schiksalsschläge erlitten hat und dazu noch hart Trainirt hat. Warscheinlich ist er wegen den vielen Schiksalschlägen der einzige der es auf diese Veise bekommen kann

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 15:16 von gelöschter User

aha cool

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 15:25 von NarutoFan1589

aber wenn man mangekyou sharingan bekommt muss man einen sehr hohen preis bezahlen nähmlich sein Augenlicht je mehr du es benutzt desto blinder wirst du nur einer hat es bis jetzt geschaft sein augenlicht zu retten und das war Madara Uchiha er hat die augen seines bruders (Izuna Uchiha) genommen und in sich eingepflanzt und er hat auch ein neues sharingan bekommen Ewiges Mangekyou Sharingan und ein neues Jutsu noch ist es nicht bekannt welsches aber bald erfahren wirs glaub ich ^-^

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 03:52 von gelöschter User

hammer danke man und dier aucgh stefani

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 19:43 von NarutoFan1589

bitte

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 20:09 von gelöschter User

wer ist diese stefani, ist aber ein schöner name ^.^

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)