grafik (Need for Speed Underground 2)

also ich hab grade nfs u2 installiert ... dann start ich das
spiel,diese tussi sagt sowas...ALLES NOCH IN ORDNUNG!Aber dann...ich komm ins menü...alles FLIMMERT (SCHLECHTE GRAFIK)

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:17 von kebap6

4 Antworten

das heisst nur dass deine grafik karte schlecht ist
wenn du keine neue grafik karte holen möchtest dann musst du versuchen zu den potionen zu gelangen dann auf anzeige sa erste was du tuhn lannst ist die auflösung und detail stufe niedriger zu stellen das macht es besser kann aber sein dass es nich weg ist um das zu beheben kannst du in anzeige einstellungen bearbeiten die einzelnen sachen zurück austellen bzw. niedrig stellen am ende hast du leider keine gute grafik aber es flimmert nicht mehrmit der richten kombination geht es dass du die wichtigen sachen für grafik an lassen kannst musst nur gedult haben und versuchen
lg

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:00 von erdoganyusuf

Bei mir war das auch dann hab ich eine höhere auflösung genommen und schon gings wieder

Antwort #2, 28. März 2010 um 16:25 von sp117

Das selbe Problem habe ich auch :(
Nur... es hat vorher richtig geklappt gute Auflösung und so.
Aber plötzlich,als ich das spiel gestartet habe,hat di wieder palabert alles gut,aber als ich dann ins Menü kam war alles komisch und flimerte,man kann nix wirklich nix mehr lesen.
Aber ich kapiere nicht wieso es vorher gut geklappt hat und dann nicht mehr. hab schon neu installuiert,das bringts nicht:(
.in die Optionen komm ich auch nicht gibts ne möglichkeit die Grafik in dem Dateienordner nidrieger zu stelln ?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 18:54 von Festung

Hey Leute bei mir ist alles normal wenn ich in das spiel rein gehe und dann auf Grafik gehe und hohe auflösung mache 1280x1024 dann fahr ich bisschen rum und dann hängt alles muss mein PC neu starten was ist das? Bitte helft mir.
Danke

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 19:36 von pataya422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)