hab mal ne frage (Pokemon Saphir)

also ich hab zwei fragen erstens wo findet man das münz amulett.zweite frage ist glaubt ihr ob ich es mit diesen pokemons die pkm liga schaffen könnte.

Schwallboss lv38
lohdock lv40
tohaido lv39
kyogre lv45
altaria lv 37

ich weiß dass ich noch viel trainiren muss.
und mit welchen pkm habt ihr die liga geschaft
bitte lv und atacken wenns geht danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:10 von LOHGOCK-FAN

6 Antworten

das münzamulett solltest du von deiner mutter nach dem gewinn des 5. ordens bekommen.
ich hab die liga praktisch nur mit meinem sumpex und groudon gespielt(hatte noch andere pokemon dabei, haben aber nicht gekämpft), groudon war aber auf lv. 100 also war es echt leicht ;)
und statt deinem toheido würde ich vielleicht ein pokemon mit eimen echt hohen angriffs und verteidigungsver nehmen (mir würde im moment nur wailord eifallen).

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 17:55 von miiiiiau

ich habe nur nen nitendo ds denn anderen habe ich verlohren und das tauschkabel habe ich auch nicht habe aber ein wailmer es ist bei mir sehr schwer zu trainiren...
weißt du zufellig ob das beim ds ohne tauschkabel funktioniert

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:45 von LOHGOCK-FAN

also ich hatte viele pokemon dabei

aber ich hab die gesamte liga mit>
Lohgock Lv 52
und
Letarking Lv 53

Letarking : Fassade, Erdbeeben, Schlitzer, letzte attake kp

Lohgock : Flammenwurf, Feuersturm, Feuerschlag und Himmelhieb

mittlerweile ist mein Lohgock ( weiblich ) schon auf Lv 100 und kann immer noch die gleichen Attacken

@ at miiiau

wie hast du es geschafft ein Groudon Lv 100 zu bekommen bevor du die liga geschafft hast?

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:51 von (naruto)

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ich habs mit
lohgock lv.74
schwalboss lv.55
roselia lv.49
blubella lv.44
hariyama lv.38
pikachu lv.36
ausserdem bin ich auch ein lohgock fan;)
(inzwischen hab ich die pokeliga schon 2 mal durch;) )

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 19:19 von poke-svenny

warum hast du nicht kyogre in dein team?

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:55 von LOHGOCK-FAN

@ lohgock fan : ja das klapt beim ds ohne kabek nur nur von ds spiel zu ds spiel. ob es von GBA game zu GBA game klappt weiß ich nicht

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 15:41 von (naruto)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)