wie sied der angler fisch aus habe vier fische gefangen und weiß nicht wer wer ist hilfe (Harvest Moon - Back to Nature)

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:10 von bummermann

2 Antworten

Das ist eine gute frage, wo hast du in dir denn gefangen?

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 08:25 von mausi619

also ich kann dir die infos geben wo diese fische zu fangen sind .
Fische
1. Fisch
(Seebrasse) Du musst mehr als 200 Fisch in Deinem Fischteich haben, es muss Frühling, Sommer oder Herbst sein, dann fische im Ozean.
2. Fisch
(Tintenfisch) Nimm im Sommer einen Deiner kleinen Fische aus Deinem Fischteich und gehe zum Ozean. Dann wirf den kleinen Fisch ins Meer und angle mit der erweiterten Angel.
3. Fisch
(Saibling) Du musst die Rezepte Sushi, Sashimi und gegrillten Fisch besitzen. Dann kannst Du diesen Fisch zu jederzeit im Fluss oder im Teich bei der heißen Quelle fangen.
4. Fisch
(Anglerfisch) Gehe im Winter zwischen 11 h PM und 8 h AM im Ozean mit der erweiterten Angel angeln.
5. Fisch
(Katzenfisch) Gehe im Winter in die Wintermiene und grabe Dich bis zur untersten Etage durch. Unten angekommen angle mit der erweiterten Angel.
6. Fisch
(Karpfen) Wenn Du alle andern 5 Fische gefangen hast, kannst Du diesen während des Frühlings, Sommers oder Herbstes im See auf dem Mutterhügel fangen. das muss klappen hats bei mir auch

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 21:07 von N1996R9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)