hey leuzzz (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe ein problem, ich habe:
1x gebackenes yam
1x karpfen
1x apfel
1x gemeine muschél
1x famoser kräuterfisch
brauch ich noch mehr für den regenbogen, weil wenn ich die blume gießen will kommt nur:
eine grüne blume in blüte.
(ich habe jetzt herbst)
bitte helft mir :(

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:20 von flemlie

10 Antworten

hast du die turmuhr schon repariert ?

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 15:20 von schnucki37

nein, wie mache ich das?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:28 von flemlie

hier ein zitat vom user LaSandera:

Bitte auch mal ältere Beiträge hier durchlesen. Die Frage wird ständig gestellt ;-)

Also, du musst mit Stephan sprechen, der sagt vermutlich was davon, dass du erstmal dein Haus vergrößern sollst.

Du musst dann in die Schreinerei und dein Haus auf Stufe 2 ausbauen lassen. Dann redest du nochmal mit Stefan, der dich wieder zu Detlef in die Schreinerei schickt. Detlef erzählt dir dann was von der Decke und schickt dich zu Bürgermeister Hamminger. Der klagt dir sein Leid, weil die Turmuhr nicht geht oder so. Wenn du ihm anbietest, sie zu reparieren, gibt er dir den Schlüssel für die Turmuhr (am Waffelplatz), so das du die Turmuhr reparierst. An der linken Seite der Uhr ist eine Tür, da kannst du den Schlüssel probieren, dann kommt eine Videosequenz und du solltest die andere Hälfte der Wichteldecke finden.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:36 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich habe das mal probiert ob es auch geht wenn ich mein Haus einfach umbaue , ohne vorher mit Stefan zu reden und tatsächlich , es geht .
Da kann man sich dann wenigstens schon mal den ersten Weg zu Stefan sparen bei dem ganzen hinundher ;) .

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:49 von Andi2932

hä wie jetzt?
also ich hab mein haus jetzt umgebaut, und soll jezz ja nochmal mit stefan reden oder nochmal zu detlef?

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 16:08 von flemlie

siehe antwort 3

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 16:10 von strike1168

Ja , jetzt sollst du wieder mit Stefan reden . Und dann wieder zu Detlef . Und dann zum Bürgermeister .

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 16:10 von Andi2932

oke danke wenn ich noch fragen hab frag ich

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 16:12 von flemlie

sooo, ich hab jetzt dariurs rezept erhalten, und ich habe allens in meinem rucksack. nur stett gutem kräuterfisch habe ich famosen kräuterfisch. geht das auch?

wenn ja was muss ich machen damit der regenbogen erscheint?

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 16:38 von flemlie

Ja das geht auch , jetzt musst du nur noch einmal die Blume gießen .

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 16:41 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)