Installieren von World Editor? (Anno 1404)

Habe den editor von anno.de.ubi.com/downloads heruntergeladen und installiert. Komme Jetzt aber nicht weiter. Weiß jemand wie und wo man denstarten kann? danke im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:36 von annofan

13 Antworten

bei mir dasselbe problem: hab den installiert (sogar mehrmals)
und ich find den net auf meiner festplatte
WIE KANN MAN DEN BLOSS STARTEN?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:14 von helpman

Kannst du mir bitte denn link wo du denn Editor heruntergeladen geben?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:28 von BenjaminWingZero

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:42 von annofan

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Huraaaaaaaaa! ich habs. Mann muss einfach beim Arbeitsplatz (XP) dorthin gehem wo man es hininstallitiert hat. Bei mir ist das:--C:\Programme\Ubisoft\Related Designs\ANNO 1404\tools-- Dort findet man dann toolone und den editor. Am besten Verknüpfung auf den Desktop anlegen.
Hoffentlich hilft es allen die es auch nicht gefunden haben
thx an alle

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 17:25 von annofan

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... ES GEHT!
danke annofan!

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 17:56 von helpman

Kannst du mir beschreiben wie du es ensterlirt hast. ich bin zu dov dafür.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 18:23 von BenjaminWingZero

Nachdem du es runtergeladen hast muss bei deinen downloads ein-anno_editor(2).zip-sein, das entpackst du und hast dann unter anderem die-Anno1404_Entwickler_Tools.exe-datei.Die mussst du starten

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 19:27 von annofan

bei mir sagter "bitte insterliren sie denn patch 1.1"

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 19:30 von BenjaminWingZero

was heißt das?

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 19:45 von BenjaminWingZero

Du musst anno von 1.0. (oder so) auf die neuere Version 1.1. Upgraden. Ansonsten funzt das net. 1.1. Kannst du dir bei anno.de.ubi.com/downloads ziehn

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 22:53 von annofan

Hi an alle, ich hab das Programm schon 4 mal runtrgeladen ausgepackt und installiert. Aber immer wenn ich die Datei öffnen will, Fragt der PC mich ob ich Die Datei und alle dazugehörigen Komponenten entfernen will. Allerding habe ich das Programm auf meiner Festplatte installiert. Kann das damit was zu tun haben? Schreibt mir bitte wie ich das hinbekomme!
Danke Tiroler1

Antwort #11, 12. April 2010 um 19:46 von Tiroler1

Hi an alle ich hab anno insterlier und dan stet da das kann nicht iniziert werden. Was muss ich machen?

Antwort #12, 16. März 2011 um 15:10 von gfdgf

Ich hab versucht den editor zu starten, dann kam aber Werbung für Minianwendungen, die sich 6-mal nach dem schließen neu geöffnet hat, und jetzt habe ich anstatt den Symbolen von Spielen oder Firefox so ein leeres Blatt mit dem Windows7 Zeichen in der Mitte. Wie kann ich das wieder hinkriegen?

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)