conwerspck deinstarliren (SW Battlefront 2 (2005))

ich hatte erst cp 2.0 jetz2.2 wie kan ich die beiden deinstaliren wens get dan soll noch order 66 bleiben und ich wil das spiel nicht deinstaliren weil ich nicht weis wo die cd ist

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:41 von kurdeno11

5 Antworten

Haha!
Einsatz für meinen ConvoPk-Uninstaller!
Hab dafür ein Programm geschrieben, das das CP runterhaut (auch wenn 2.2 installiert ist).
Hier ist der Link: http://go-df.de.tl/<-s-67528921>.htm#?

Dabei wird aber Order 66 auch mit deinstalliert. Wäre mir zu viel Aufwand rauszubekommen, welche Dateien für Order 66 benötigt werden, damit du die drauflasen kannst.
Gib nämlich ne einfacherere Lösung - einen kleinen Mini-Mod, der auch Order 66 bringt:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/J...
Aber nur auf CTF in den Klonkriegen!

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 16:24 von DeltaForce

deltaforc ich danke dier mach das aber ein anderes mal und bist du so was wie ein meister in swb2 du bist in fast jeder frage junge bist du ein swb2 und pc schenie oder was

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:14 von kurdeno11

danke es hat geklabt

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 14:23 von kurdeno11

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Genie? Nein, ich kenn mich halt damit aus und will anderen Leuten helfen und guck mir (fast) jeden Tag die neuen Fragen an und beantworte sie, wenn möglich.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:23 von DeltaForce

gut den man kan ja immer mit dir rechnen

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 16:20 von kurdeno11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)