brauch sehr sehr schnell eine antwort (SW Battlefront 2 (2005))

wo kann ich swb2 kostenlos downloaden ?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:44 von hans523

7 Antworten

Hmmm...
In den Regeln steht, das illegales hier nicht gepostet werden darf...
Und da es mir so vorkommt, das ich im Visier der Admins bin (schmuzelt ruhig, ihr Admins die das lesen :D; aber pls net entfernen) werde ich dir keinen Link geben.

Ich wüsste ja selber nicht mal einen Link; müsste selber erstmal suchen.
Also google einfach mal danach oder guck auf den illegalen Standard-Seiten nach... du weißt schon, 3dl.am, mov-world.net, usw.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 16:28 von DeltaForce

Also... aus dir kann man nicht schlau werden...


Erst weißt du ihn daraufhin, dass es illegal ist (und hier verboten)

Im nächsten Satz hilfst du ihn aber dann ein wenig auf die Sprünge...



Hm... nennt man das scheinheilig... oder dumm?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 17:05 von SoD-Shadow

Das nennt man "Jmd Informationen hinter dem Rücken eines anderen zuschieben"!

Wenn ich direkt gesagt hätte "Geh auf mov-world.net und such nach SWBF2" oder wenn ich ihm einen Direktlink gegeben hätte, hätten das die Admins gelöscht.
Da die aberd en ganezn atg nix besseres zu tun ahebn, asl Beiträge, die regelwidrig sind, zu löschen, sind se vllt n bissl genervt und übersehen es, wenn ichs so sage.
So kommt hans wahrscheinlich auf die Idee, die Seiten einfach mal zu öffnen und die Suche zu benutzen und... wird fündig (glaub ich zumindest).
Aber ich hab keinen Link gegeben oder so was, sondern nur gesagt er solle mal googeln. Und 3dl.am kannt ja eigentlich fast jeder.

Ich hab etz keinen Bock hier ewig zu schreiben, hab grad auf die Dummheit von so nem Typen beim Spiel AoE3 geantwortet, war etwas länger, die Antwort...
Nenn das nicht Dummehit, sondern meinetwegen Paranoia. Die Admins haben schon so viele Antworten von mir gelöscht... da denkt mand ri ahebn einen im Visir (OK, vllt nicht ganz so krass, aber man ist vorsichtiger).

So und etz is SCHLUSS, ich hab kein Bock mehr!

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:30 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
oh mann wieso sagst du dass hier jemand beiträge entfernt ?
ich schreibe den größten scheißdreck und nimand der admins entfernt das !
(die admins sind doof)

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 15:51 von gelöschter User

Das isses ja eben...
Deine Dinge lsöchen dei Admisn net, aber die haben von mri schon öfters Beiträge gelöscht.

Und ich weiß noch ganz genau, das ich einmal einen Beitrag geschireben habe, der das Limit überschritten hatte und den ich daher in zwei Teilen abgesendet hatte...
Am nächsten Tag war es weg...

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 16:16 von DeltaForce

tja des nennt man pech (hehe)

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 17:10 von gelöschter User

Genau

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 17:22 von Obi-WanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)