Man ey nein (MH Freedom Unite)

hallo ich bin derbe der noob und hab das game gerade bekommen und jetzt kake ich derbe ab und schaff net mal den blangonga aber will den machen mit mafumofu rüsugn und knochenkris weil ich keine liust auf die oma hab ;(

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:45 von gelöschter User

9 Antworten

du musst mehr schokolade essen^^

mfG zensiert

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 15:39 von gelöschter User

vergiss den typen.
ich empfehle trotzdem die oma zu machen ... hab nämlich auch mal versucht mit der gilde anzufangen ... aber blanggonga mit mofumufo und knochenkris is einfach nich ausreichend... du brauchst ne starke feuerwaffe damit du den schaffst ... also erst die oma dann die versammlungshalle;)
machs dir nich schwerer als es eh schon ist.
die monster in der versammlungshalle sind nämlich stärker.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:45 von Matschoking

slso mach dir erstmal die Giaprey Rüssi und komm erstmal bei der Oma weiter. Daaaann kannste den noch mal probieren und mach dir bessere WAffen sonst wird das nie was^^

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:53 von Berserker__Samurai

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alter schokolade essen hilft bei allem

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

SCHOKOLAtE ESSEN!

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

lolm blango mit schokosäbel down bekommen

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 16:03 von gelöschter User

alter ich hatte schon schokototschlag soviel schokolade hab ich da gegessen^^

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 15:56 von gelöschter User

es gibt so monster die richtig stark für anfänger sind damit du selbst einschätzen kannst wie stark ein mosnter ist mach erst mal die oma
dann redne wir übder den blangonga

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 16:19 von tigrex_killer1

LoL-Sw bist du in i-hunt

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 16:27 von erenhafter-vernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)