Funkelstein (Pokemon Perl)

Wo ist der Funkelstein im Kraterberg? Kann mir jemand genau den weg beschreiben nachdem ich in elyses oder in ewigenau oder ... herein gegangen bin ! Danke im Vorhaus!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:50 von Sniebel999

1 Antwort

Geh von Erzelingen rein, drin dann nach unten und dort nach rechts surfen. Ich bn mir nicht sicher, entweder er liegt nur so da, oder er versteckt sich an einem Felsen.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link