Funktioniert es? (BF 2)

Also meine erste Frage: Ich habe Windows 7 HP 64-Bit
Funktioniert es damit.
und dann habe ich noch eine ATI Mobility Radeon HD 4650
glaub ich.
Funktioniert es?
Bitte schnelle Antwort, weil ich will es mir übermorgen bestellen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:52 von ShadowStriker

13 Antworten

Im Bezug auf die Grafikkarte ja. Aber das Betriebsystem bereitet mir sorgen denn 2005 gab es Windows 7 noch nicht. Also kann es auch nicht darauf abgestimmt werden.
Ich habe mal ne Frage wie ist so Windows 7?

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 16:54 von hanskiller

Win 7 ist hamma geil. stylischer als XP. schneller als vista. Nur der Preis ist ein bisschen hoch 200€. deswgen hab ich mir die oem version geholt

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 16:47 von ShadowStriker

ich habe auch win 7 auf meinem labtop.ich hab ein toshiba.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 18:12 von basum

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Das spiel geht auf win 7 habs selber instaliert :)

mfg Systemich

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 18:24 von Systemich

ja ich hab auch win 7 und 1. es ist schei*e! ;D manoo i love you xp soo und zu deiner frage jop es leuft auf win7. Nur am anfahg kommt ne fehlermeldung da steht das das nur unter ner xp 32 bit version getestet ist.Keht aber und zu deinen komponenten von ati hab ich net so die ahnung aber ne 4600 reihe ist schon gut. So und das game wird flüssig auf dein rechner laufen.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 18:32 von svenje

Super! Danke an euch alle.

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 19:43 von ShadowStriker

kd^^.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 20:15 von svenje

meins ist ein demospiel

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 16:36 von basum

hää? wie meinst das mit deins ist ein demospiel? ;D

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 18:26 von svenje

es ist ein heruntergeladenes demo spiel.das heißt:das ist nict die VOLLVERSION.

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 14:04 von basum

lol ich weiß schon was ne demo ist^^

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 16:04 von svenje

oh sorry

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 16:31 von basum

kein prob^^

Antwort #13, 23. Januar 2010 um 17:57 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)