Habe ein Haus gekauft für 2.500 gekauft hab ein problem damit (Oblivion)

Habe ein Haus gekauft für 2.500 gekauft hab ein problem damit Dinofreak
da schlafe ich und dan kommen geister mach sie platt muss mit dem Verkäufer reden damit er mit kommt voher stand er kommt einfach mit bei mir sagt er ist mein problem (habe 100persöhnlichkeitspunkte) Warum kommt er nicht mit?

Gestellt von Dinofreak am 03.Jan.10 um 22:56
3 Antworten
Antwort 1
-Monster-Hunter-Master-

Du musst im Haus im unteren Stock suchen (also da wo du rein kommst, nicht im Keller) da liegt so ein Tagebuch und eine Skeletthand, diese Sachen musst du mitnehemn, erst dann folgt der dir. (Das Tagebuch dass er dir folgt, die Hand bruchst du später im Keller!)

Antwort von -Monster-Hunter-Master- am 03.Jan.10 um 23:10

top
Antwort 3
Dinofreak

wie genau heißt der zettel? weil ich glaub ich hab ihn schon und notfalls besorg ich in mir aus der coc testinghall!

Antwort von Dinofreak am 05.Jan.10 um 14:43

Antwort 1
Nachdem man die Geister besiegt hat (und im Keller das Portal entdeckt), muss man schauen, ob die Geister nicht etwas verloren haben...





(etwa im Kaminraum)

Antwort von SoD-Shadow am 05.Jan.10 um 21:31

top

Antwort 2
Die haben nchts verloren

Antwort von Dinofreak am 05.Jan.10 um 22:49

top

Antwort 3
wenn man geister im allgemeinen tötet mit cheat oda nicht es bleibt immer ein rest (außer beschwörte^^)...
innen drin ist Etoplasma
is so

Antwort von Flazer-Blazer am 06.Jan.10 um 10:20

top

Antwort 4
ja das schon aber sie haben kein extra verloren außer Ektoplasma!

Antwort von Dinofreak am 06.Jan.10 um 10:55

top

Antwort 5
wie jetzt?
die haben immer nur ekto

Antwort von Flazer-Blazer am 07.Jan.10 um 19:04

top

Antwort 6
sie können nur ekto haben den die blauen geister KÖNNEN NICHTS tragen! ausnahme sind die geister die wie Zorn des Sithis aussehen...

Antwort von Flazer-Blazer am 07.Jan.10 um 19:07

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 16:05 von Dinofreak

2 Antworten

Warum liest du denn nicht dein copy/paste?

Dort steht - mehrmals - die Antwort auf deine Frage...

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 16:52 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn man ins haus reingeht, dann guck mal sofort nach links. Da ist eine zerbrochene Vase und da liegen auch die skelethand und der zettel.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 23:18 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)