ich habe ein proplem undzwar wenn ich ziehle verwachelt die waffe komplett auf die andere seite (BF 2)

also sobald ich im spiel bin und rechts klick um zu zielen verrutscht oder verwachelt die waffe kommplett wo anders hinn bloß nicht dort hinn wo sie hin zielen soll ich muss dann immer nach rutchen mit dfer waffe und das nervt

bitte helft mir schnell

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 16:04 von masterkota

20 Antworten

Denk dir mal im echten Leben wenn du da mit einer Waffe zielen willst und zielst so halt nicht durch die Zielvergrößerung so einfach abschätzen. Und wenn du dann zielen willst durchs Fernrohr dass du immer noch auf den gleichen Punkt zielst glaubst du das? In Battlefield 2 haben sie vielleicht das gemacht.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 16:58 von hanskiller

hmm ich glaube er meint echt was falsches den so verzieht die waffe net oder dein rechner ist zu lahm^^. Achso ich hab auch ne frage womit ziehlt ihr? mit normal fadenkreuz oder mit der kimme ond korn oder red dot oder die anderen ;D Ich habs mir schon angewöhtn mit dem zoomen nur manchmal ist das net sehr gut ;D

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:35 von svenje

also sagen wir ma so mein pc ist überhaupt nicht lam wollte bloß wissen ob das an einer einstellung im spiel liegt oder so ich hatte das auch schon bei anderen spielen habe das auch durch eine einstellung in den griff bekommen dachte bzw. wollte wissen ob das bei bf2 genaus so ist

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 22:38 von masterkota

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also du kanst nur die farbe vom fadenkreutz ändern das wars^^

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 23:08 von svenje

man kann so gut wie alles ändern die grafik ach die maus selbst die tasten belegung hab ach schon im meinen maus menü geschaut aber glaube nicht das es damit etwas zutun hatt

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 12:33 von masterkota

Also ich zock immer auf low grafik obwohl mein pc auch high schafft aber ich findE das sieht immer besser aus ;D

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 13:08 von svenje

ok danke werde es mal versuchen

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 17:11 von masterkota

na denn ;D

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 18:26 von svenje

naja geht immer noch nicht so wie ich das will aber hab maus ne konfigeriert geht einiger masen jetze aber hab neues proplem undzwar bin ich zwei ränge abgestiegen und wo spiel vorbei war bin ich raus und da hatts die aber nicht angezeigt hab ich was falsch gemacht oder liegt das am spiel

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 00:33 von masterkota

also ich glaube das liegt am spiel gestern war ich auf einen ranked wake server und da hatte ich auch den rang noob ;D also den ersten und ich hatte keine unlocks. Das lag aber auch am ea server der hatte wohl nen lagg oder so einfachg keine panik.

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 12:19 von svenje

aso ok naja das mit dem ziehlen hab ich hinn bekommen hab die tastenbelegung verändert

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 15:12 von masterkota

okey ;D na den good fight

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 16:25 von svenje

hm aber das tut es einfach nicht speichern ich weis nicht ob er das nicht speichern will oder ob ich mii noch ein patch runterladen muss?

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 18:26 von masterkota

was? schreib mal deutsch^^ stell die frage mit details was kanst net speichern?

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 18:54 von svenje

oh hab selber gerade mit bekommen das ich verwirrend geschrieben habe. Naja aufjeden fall wenn ich im speil bin und ein oder 2 ränge schaffe und dann aus dem spiel gehe bzw das spiel ist vorbei dann zeigt es immer noch rang eins an und ich frag mich warum das so ist. weiste das zufällig?

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 19:30 von masterkota

jop klaro ;D welchen patch hast du? das must sagen den kann ich helfen ;D

Antwort #16, 11. Januar 2010 um 19:48 von svenje

hm keine anung hab halt bloß installiert und das halt normal alles drauf gemacht und sonst nichts halt wie bei dem normalen schon

Antwort #17, 11. Januar 2010 um 21:27 von masterkota

was drauf gemacht? hast du das game gepatchst?

Antwort #18, 12. Januar 2010 um 16:29 von svenje

ach vergiss es

Antwort #19, 12. Januar 2010 um 18:44 von masterkota

uii jez aaber^^

Antwort #20, 12. Januar 2010 um 19:01 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)