Ashe. (FF 12)

Hi ich bin grad in Bur.Omisace und weiß nicht wie ich Ashe ausstatten soll also mit was für Rüstungs teilen und was für eine waffe ich hab gehört das Ashe gut in Magie ist aber ich weiß nicht so was Magier so anziehen
bitte um hilfe danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 16:05 von Naruto550

3 Antworten

Wie bei allen Charakteren in FF12 empfiehlt sich einfach die bestmögliche käufliche Ausrüstung,Magie kann einfach nicht mitziehen.In Sachen Waffen gibt es auch keine besonderen Vorschriften,solltest du den Stillschrein aber noch nicht bewältigt haben empfehlen sich Blitzspeere...

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 16:17 von Frosdedje95

ich mach das so.
magier:
waffe-schusswaffe
kopf-magisch
torso-schwer

die magier bleiben bei mir im hintergrund,heilen und greifen aus der ferne an während der tank die gegner anzieht aber aus sicherheits gründen zieh ich manchmal ihr eine schwere rüstung an für alle fälle ansonsten auch magische kleider.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 16:09 von Timmy-Tulpe

magische rüstungen...
und dann Katanas/Streitkolben oder Stöcke/Ruten
als Accessoire Weisenring, sobald du ihn hast; jetzt etwas wie Rosenkorsage, ist aber nicht allzu wichtig

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 16:09 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)