Frage über Lao shan lung (Monster Hunter Freedom)

Warum ist er bei Dorfchef so leicht aber in der Gilde so schwer.Ich habe schon 4mal versucht,aber immer verlier ich gegen ihn.Ich will endlich JR3 werden.Wie besiege ich ihn und was für Waffen,Rüstung und Item soll ich nehmen.Thanks

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 16:18 von blackass

6 Antworten

Guck mal viele fragen vor denen hier glaub da steht schon so einiges zb. dass er dich fast mit einem schlag alle macht und dass es dass beste ist ihn mit mehreren zu machen..ich selbst bin noch nicht so weit und kann dir deine frage nich beantworten...sry

Viel glück noch

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 16:28 von Justus1234

wo wohnst du denn?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 16:51 von Justus1234

ich mache sowas immer allein ^^ aber iw kann man gegen lao shan lung beim dorf schef kämpfen habe nur in der gilde gekämpft und gewonen

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 18:39 von Marcel140

In Bayern in der Stadt Bad Wörishofen.Wieso.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 02:00 von blackass

Nur so dann ist eh zu weit weg

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 10:22 von Justus1234

Mein problem ist,das ich die Quest nur allein erledigen kann.Darum habe ich die Frage gestellt.Also kann mir jemand sagen,der es allein geschaft hat,wie ich in besiegen kann in der Gilde.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 13:18 von blackass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link