meister illumar (Risen)

kann mir jemand von anfang bis ende erklären wie seine prüfung geht,bei komplettlösung verstehe ich das ganze nicht.ich soll jetzt irgendwie die zutaten für illusion besorgen. aber wo. und was soll ich mit dieser schreibfeder machen.und wie finde ich meister abrax man soll sich ja verwandeln und durch so ne nische.ich sehe eine aber dann komm ich nur dort raus wo ich auch shon so hinkann.oder ist irgendwo anders eine andere nische.die nische wo ich immer durch krieche ist die die dierekt neben den tisch steht wo der zauber sich zu verwandel drauf ist.ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich finde das alles extrem schwerin der festung.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

2 Antworten

Das jetzt vom Anfang bis zum Ende zu erklären, dass msst du einsehen, würde hier wohl den Rahmen sprengen.
Aber, die Feder brauchst du um später eine Schriftrolle schreiben zu können. Kannst du keine schreiben, wirst du die Aufgabe nicht erfüllen können.
Die anderen Sachen, sprich doch mal mit den NPC´s. Du glaubst garnicht was man da alles erfährt. Leider habe ich nicht nur hier, sondern auch bei Gothic, festgestellt, dass sobald Sprachoptionen geöffnet werden, wird mal eben die rechte Maustaste gedrückt, weil die ja doch nur dummes Zeug labern und dann steht man plötzlich da und weiss von nichts. Dann kommen immer die schönen ausreden, bei mir hat das zu 100% nicht gestanden. Warum wohl?
Naja, nichts für ungut, aber wie gesagt sprich mit den NPC´s, da erfährst du eigendlich alles was du wissen musst. Bei einzelnen Fragen kann man helfen, aber alle, dass sind einfach zuviel zu beantworten.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Wenn du Treppe runter zur Bibliothek gehst und dann den Gang entlang sodass links von dir der Raum mit dem Kristall ist, liegt gerade gegenüber von dir eine Tür. Diese kannst mit der Schloss öffnen -Kristallkugel aufperren. In dem Raum ist ein kleines Loch für den Nautilus, der zu Meister Abrax führt. Dort ist auf dem Buchständer auch eine der Zutaten verraten.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 16:51 von Profispieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)