episches ueberleben (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wie viel kaempfe gibt es dort?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

15 Antworten

Bin selbst nicht ganz durch gekommen . Aber ich denk mal bis alle chars durch sind.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 16:26 von Sir-Sasori

sehr viele höchst warscheinlich

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 16:29 von gelöschter User

hast du es schon kakashifan007?

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

Nein, alle noch nicht. Ich habe schon ewigkeiten nicht mehr gespielt, aber ich bin Sir-Sasoris Meinung. Warscheinlich bis alle Charaktere durch sind

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

ich schaffte es mal fast...habs mit meinen freund immer abwechselnd gemacht, doch leider spielt es nicht so oft und schaffte eine person nicht

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 18:04 von sasukefreaker

Wen schaffst du nicht sasukefreaker?


Ich hab bei Kampf 40 kb mehr gehabt!

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

Meine größten Probleme sind der 4 Schwänzige,Sasuke TS,Orochimaru,Itachi und Sasori in seiner wahren Form,aber die kriege ich mittlerweile (mit den richtigen Charas^^) auch besiegt.xD

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

das dauert ewig bis man das hat.

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 22:46 von gelöschter User

Ich glaube ehrlich gesagt,dass es da kein Ende gibt.^^

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 22:48 von gelöschter User

wem sagst du das:)

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 22:50 von gelöschter User

Ich hab da bisher noch kein Ende gesehen...-.-
Aber ich versuche das Ende zu finden!^^

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 23:12 von gelöschter User

das will ich auch versuchen:D

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 23:14 von gelöschter User

Ich hab es bisher immer noch nicht geschafft,ich glaube schon fast das es unmöglich ist ein Ende zu finden...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!xD

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 23:19 von gelöschter User

ich auch nicht.

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 23:20 von gelöschter User

Das ist die Richtige Einstellung!^^

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 23:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)