keller (Oblivion)

die dunkel bruderschaft hat so nen keller in dem haus ich suche den die ganze zeit wo ist der also welches stock werk und so das ist doch das eine haus wo niemand drin ist?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 16:26 von solider

3 Antworten

Die Dunkle Bruderschaft ISI im Keller! Da is ne dann ne auffällige Tür die man net verfehlen kann...Der Rest vom Haus hat keine Bedeutung.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 16:43 von PhantomII

ja aber du musst vorher jemand töten um in die dunkle bruderschaft
aufgenommen zu werden dann kommt lucien lechange und gibt euch ne quest die musst du dann erfüllen und dann bist aufgnommen

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:26 von fallen14

ja der keller ist unten du musst durch eine tür in den keller dann ist da i wo ein lochin der wand da gehst du durch und da ist die auffälige tür( wenn es sehr dunkel ist geh auf option und mach helligkeit nach rechts ,so spiel ich immer)

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 18:59 von coverstar

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)