Viele Fragen (Animal Crossing - City)

Hallo,

ich habe fragen:

1. Ich will Bäume wachsen lassen, ich gieße die auch immer 5 min hintereinander aber wenn ich ausmache und einen tag später spiele, hängen seine Blätter schon
2. Wieviel muss man für Brunnen spenden

später folgens icher ncoh mehr

Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 17:14 von THbs

3 Antworten

Hier die Antworten:
1. Ich weiß nicht an was es liegt, aber ich weiß wie es vielleicht funktioniert. Fäll einen der stehenden Bäume und pflanz den neuen an die Stelle an der, der alte stand.
2. 200.000 Sternis

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 17:19 von whitemario

2. nicht 200.000 ( da bekommt man eine brücke) sondern 500.000 Sternis
1. vielleicht gießt du zu viel...

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 17:23 von Sunkist

1.Wahrscheinlich Pflanzt du sie direkt neben einem Gebäude oder etwas in der Nähe immer ein Feld abstand lassen mehr infos in Tipps und Trick und dann auf Pflanzen
2. Du musst 500.000 Sternis Spenden aber dafor musst du für die Brücke 200.000 Sternis spenden erst wenn du die 3. und letzte brücke hast kannst du die 500.000 Sternis Spenden um den Brunnen zu bekommen! ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:40 von Heromuco

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)