hilfe ! schnell (Pokemon Diamant)

ich habe die azurflöte ercheatet und kann sie jetzt an der speersaüle nich einsetzten.


danke im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 17:19 von gogog

6 Antworten

Es kann sein das du die Flöte nicht hast, entweder du hast den Code Falsch eingegeben oder du hast sie noch garnicht bekommen oder du setzt sie falsch ein

Schreib mir mal bitte was du machst wenn du am Berg droben stehst
ok.
Dann kann ich dir sicherlich helfen

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:25 von lukas1997

also ich hab sie via i-cheat geholt und hab sie auch in den basis itens also ich kann sie sehen. ich bin jetzt im krater berg oben und wollte sie spielen aber es kommt immer das ist nicht der richteitge punkt und ort während ich sie spiele

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:42 von gogog

du musst auf dem flötenzeichen stehen dann gehts

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 20:35 von Knarksel3

wo ist es.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:27 von gogog

gleich beim ausgang aus dem Kraterber zu den Speersäulen im Klartext einen Schritt raus machen

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:21 von Knarksel3

geht nicht

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 19:33 von gogog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)