Shinys! (Pokémon Feuerrot)

Es ist wegen den Shinys ich will unbedingt eins!
Könnt ihr mir bitte sagen wo ihr die Shinys gefangen habt ( ich weiß das es die bei mir vielleicht da gar nicht gibt, will ich trotzdem wissen bitte)?
ich suche schon ein paar Wochen!
BItte gebt mir auch ein paar tipps!
danke für jede antwort

Frage gestellt am 01. April 2008 um 19:21 von boogyman

10 Antworten

ich habe ein Raupi shiny im Vertania Wald gefangen wahr reines glück das ich es gefunden habe

Antwort #1, 01. April 2008 um 21:37 von eddy91

ich habe mir ein shiny tentacha gefangen etwas unter alabastia;-)
^-^
P.S. die chance das du das gleiche pokemon fengst sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gering
^-^

Antwort #2, 01. April 2008 um 22:40 von pokemon-champion

ich habe ein shyn igognito gefangen in einland 7 ganz unten bei den ruinen das großen rechts es was blau

Antwort #3, 02. April 2008 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 02. April 2008 um 17:38 von boogyman

Die Shinys haben keinen bestimmten Standort, außer von den Pokémon, die nur einmal im Spiel vorkommen. Du kannst zum Beispiel ein Shiny-Pikachu im Vertania Wald oder im Kraftwerk finden. Und ein Shiny-Tentacha kann man auf allen Wasserrouten finden. Die Wahrscheinlichkeit, eines zu finden, ist überall gleich gering.

Antwort #5, 03. April 2008 um 13:06 von Wolfsdrache

Ich habe in lilanes Wohingenau in der Azuriahohle gefangen

Antwort #6, 03. April 2008 um 13:42 von DanielKohn

ich hab ein rosa iksbat )))

Antwort #7, 04. April 2008 um 22:08 von Vishan

ich habe mew&mewtu shiny ich wusste früher net wie es geht sonst hette ich auch zapdos lavados aktos shiny

Antwort #8, 06. April 2008 um 20:09 von ivan_619

woa hast du so lang bei mewtu rumprobiert?

Antwort #9, 07. April 2008 um 16:15 von Vishan

Ich habe ein grünes zubat in der siegesstrasse gefangen

Antwort #10, 21. April 2008 um 15:53 von sweetpikatchu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)