Sumpex (Pokemon Platin)

Ich habe gerade sumpex wutanfall erlernt und jetzt frage welches item soll ich ihm geben

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 17:24 von gelöschter User

25 Antworten

Überrste...
Und vorallem:kein Wutanfall.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 17:25 von Frosdedje95

verlehrn im wutanfall xD
Überreste, Leben-Orb oder Wahlband

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 17:26 von gelöschter User

ach nö wutanfalöl will ich mein mixset durch wasser boden drache und kampf aber wop kann man wuchtschlag rleren

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Brauchst du ach nicht,genauso nutzlos wie Sumpex Mixed zu spielen...

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 17:27 von Frosdedje95

du willst nich wirklich sumpex ein mixed-set geben oder ?

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

ach bitte wo kann man wuchtschlag erlernen ich will noch für ndere pokis

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

Zucht...

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 17:29 von Frosdedje95

wuchtschlag kommt nicht durch zucht durch atackenlerner hab ich pokewiki gelesen

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 17:30 von gelöschter User

Dann geht es nicht...

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 17:32 von Frosdedje95

oll ich ihm vieleicht fürs fun team hammerarm rlernen

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 17:34 von gelöschter User

ey konsti jetz stell endlich mal den zweiten teil hoch -.-'

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Ich sage doch es dauert noch,habe erst vor 5 Minuten angefangen...

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 17:36 von Frosdedje95

kann ich dir helfen ?

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 17:37 von gelöschter User

Und wie XD...
Gleichzeitig schreiben geht ja schlecht XD.Arbeite gerade an der Counterliste für die gefährlichsten OUs.

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 17:39 von Frosdedje95

alle ou's sind gefährlich xD
meinst du jetz zb. wer der beste counter für knakrack is oda so ?

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 17:41 von gelöschter User

Ich seh Knackrack im noch als Uber...
Und im Ernst,beispielsweise Heiteira ist nur nervig,nicht gefährlich XD.Als Beispiel nehme ich einmal Scherox oder Metagross.

Antwort #16, 08. Januar 2010 um 17:47 von Frosdedje95

naja scherox und metagross lassen sich beide wunderbar von panzaeron und forstellka countern ...

außerdem streitet man sich ob scherox ou oder bl is ...

Antwort #17, 08. Januar 2010 um 17:50 von gelöschter User

Ich würde es benutzen wenn ich rannkommenwürde...
Problem ist bei Panzaeron,das Donnerschlag von Metagross mächtig wehtut.

Antwort #18, 08. Januar 2010 um 17:56 von Frosdedje95

für metagross is ja auch forstellka zuständig xD

Antwort #19, 08. Januar 2010 um 17:58 von gelöschter User

Ich will jetzt nicht dauernd schreiben,sont werde ich gar nicht mehr fertig XD...
Hast schon Recht,außer wenn man halt von einem speziellen überrascht wird XD.

Antwort #20, 08. Januar 2010 um 17:59 von Frosdedje95

ein spezielles metagross ?
spinner xD

Antwort #21, 08. Januar 2010 um 18:18 von gelöschter User

Gibt es XD...
Man denkt sich so einen Dreck aus.Das ist geil:DD-Despotar vorgaukeln,Gegner switcht in Panzaeron/Forstellka und bekommt dann einen Flammenwurf ab XD.

Antwort #22, 08. Januar 2010 um 18:12 von Frosdedje95

dasselbe set gibts auch bei knakack .
welches übrigens im letzten turnier als ou eingestuft worden war xD

Antwort #23, 08. Januar 2010 um 18:21 von gelöschter User

Ach,vielleicht nehme ich es auch mal ins Team...
Aber nur vielleicht XD.

Antwort #24, 08. Januar 2010 um 18:17 von Frosdedje95

es is übelst geil und lohnt sich auf jeden fall xD

Antwort #25, 08. Januar 2010 um 18:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)