4. insel 1. boss (One Piece Unlimited Cruise 2)

kann mir bitte jemand ein paar tipps geben wie man ihn am bsten besiegen kann
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

2 Antworten

bevor du die Pflanze ansprichst zu ruffy wechseln
Gear 2 einsetzten und schütteln dann solltest du bei flamingo sein und die a kombo machen so oft bis du nicht mehr triffst, erneut schütteln und wieder a kombo machen.
Wenn Ruffy Tot ist wechsel zu sanji mach Teufelsbein und renn zu flamingo ran, dann will er dich schlagen aber du gehst zurück und weichst so aus, denn rennst du ran und schüttelst oder machst a kombo bzw. sprungattacke (die Attacken sollten die aus dem 1. Teil sein)
Danach nehmt ihr chopper und macht rumbleball.
Ausweichen wie mit Sanji und dann immer a kombo
danach nehmt ihr brook macht so oft wie möglich Pfeilschnellschlitzer, danach a kombo bis er tot ist
Jetzt kannst du die kompletten sp von dem Rest der mannschaft in sp attacken stecken, solltet aber spätestens wenn ihr nur noch einen habt ruffy wiederbeleben, fals flamingo noch nicht tot ist, und wieder das selbe wie am anfang, kurzn bevor flamingo tot ist nocheinmal Gum-Gum-Giganto-Jet-Shelle einsetzten und du solltest gewonnen haben.
Zorro hab ich nicht mit aufgelistet weil er bei mir komischerweise immer als erstes genommen wurde

Aber immer Gilt: So wenig wie möglich den eigenen Typ angreifen

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:12 von Flyff__Gamer

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
zorro ist aber mein stärkster kämpfer er hat 1000 tp und 299 sp

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)