Flyff (Flyff)

Em...hi leute
ich komme gleich zum Thema:
Ich will mir Flyff machen aber dar das mein erstes Online rOLLENSPIEL IST wollte ich fragen ob ihr mir paar Abkürzungen wie z.b thx für danke

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 17:31 von DaWinner53

2 Antworten

asoo ja klar also:

kb= kein bock

ka= keine ahnung

lol= lautes lachen

afk= away from keyvoard also zeigt das du nicht da bist wird oft in shops verwendet

bg= bis gleich

bb= bis bald oder bye bye

bd= bis dan

ty= thank you thx geht auch ^^

so das sollte für den start reichen besondere abkürzungen für das spiel wirst du schon selber merken^^

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:21 von seikoma

g = guardian ( Waffengruppe )
his oder h = Historic ( Waffengruppe )
a = Angels ( Waffengruppe )
lg = Legendary golden ( Waffengruppe )
b = Bloody ( Waffengruppe )
vaggi = Vagrant ( Anfangsklasse )
Merc = Mercenary
Assi = Assist
Acro = Acrobat
Mage = Mage/Magier
BP = Billposter
RM = Ringmaster
Ele = Elementor
Psy = Psykeeper

lvl = level
lw = langeweile/langweilig
buffs = eine Art Zauber die dich für eine bestimmte Zeit stärker macht

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 20:11 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)