4 verschiedene Fragen (Arkham Asylum)

1.kennt jemand eine Seite wo alle Tonbänder und Steinplatten drauf sind ?
2.braucht mann für die 100 % auch alle Upgrades ?
3.Wie soll mann einen Titan typen ohne Batrangs besiegen ?
4.Was ist die Tropähe unter schockierende rettung (die drite von oben) hab durchgezockt also kann es nichts mit der story zu tun haben
Danke für jede Frage die ihr beantwortet

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 17:49 von TropaehenJaeger

3 Antworten

Hi...

1- Also die sind relativ einfach zu finden, werden alle auf der Karte angezeigt. Hier gibt es auch ein paar tipps, aber wie gesagt so schwer sind die nicht zu finden. Googln hilft auch.

2- JA, um alle geheimnisse endecken zu können, brauchst du alle Upgrades.

3- Die Titan Jungs, attackieren/rennen auf dich zu, wenn du weit weg bist. Am besten stehst du dann nah an der Wand, und machst dann eine rolle seitwärts, so das Sie gegen die Wand knallen und benommen taumeln. So kannst du Sie vermöbeln. Einfach immer so wiederholen.

4- Die Trophy hat wohl was mit der Story zu tun, lies doch mal was unter der Trophy steht. Du musst ganz am Anfang, Zsasz ausschalten. Anscheinend ging was schief, obwohl du Zsasz in den hintern getreten hast, und die Trophy nicht bekommen hast. Ganz einfach, STARTE mit einem - Neues Savegame - nochmal ganz von vorne an. Die Stelle ist ja fast am Anfang, also ist es nicht so schlimm.

Bevor ich es vergesse, Syncronisiere ab und an deine Trophy-Liste. Manchmal hilft das.

Viel Spass noch Dude

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:25 von TAYAHA

Viiiieeeleicht, aber nur vielleicht hilft auch das Lösungsbuch xD

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:43 von cheater--94

@TAYAHA deine antwort zu frage 3 stimmt nicht ganz. du brauchst den batarang damit sie gegen die wand knallen. und zu frage 1 auch nicht. da steht nichts unter der trophy. nur fragezichen
@TrophaehenJaeger du musst über ihn mit zweimal X springen und ihn 2-4 mal schlagen. dauert halt n bissel aber funktioniert sicher. geht am besten wenn du die story schon abgeschlossen hast in der herausforderung dschungelkampf.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 00:36 von spielfreak83

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)