hallon ihr hab zwei fragen. (GTA San Andreas)

1.wo ist die fleischberg firma?
2.wie kann ich bild ändern hab nämlich noch keins

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 17:58 von ___Tobi___

11 Antworten

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:12 von Jayhannik

1.Frage: Ich weiß nich obs Fleischberg is aber in Blueberry (ls) is eine Firma.
2.Frage: Geh zur Memberzone dann zur Membercard und da kannste alles einstellen wie z.B. dein Bild

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

Sicher Meint Er Das Firma Von "Meat Business" Mission

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne, es gibt wirklich ne Firma in SA die heist ''Fleischberg''!

...ich denk mal schon das es die meint!

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 23:00 von Jayhannik

is schon irgendwie komisch, in GTA Wikia.com steht dass die Firma ein Brauereiunternehmen sei!

...was aber für mich keinen Sinn ergibt da die Firma ja Fleischberg heist! lol

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 01:49 von Jayhannik

ach übrigens, wenn man das Schild vor der Firma genau betrachtet, sied man das die Firma 1869 gegründet worden ist!

die Zahl 69 aus der Zahl 1869 ist wieder mal die Anspielung auf die Sexstellung 69! XD

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 02:11 von Jayhannik

@ ___Tobi___:

Was willst du eig. bei der Firma?

da gibts nur nen Monsterstunt, mehr nich!

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 02:18 von Jayhannik

will gucken weil mein kumpel war und hat mir auch was was monster stnut erzählt.

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 09:59 von ___Tobi___

ja, du musst nach solchen Anhängern ausschau halten, da stehen glaub 4 nebeneinander und davor sowie dahinter sind Rampen!

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 22:07 von Jayhannik

danke

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 18:06 von ___Tobi___

Bitte!

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 22:45 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)