Wo findet man yamato sakura und sai für das weisse kapitel? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Bestimmt ist die antwort leich t aber ich komme nicht weiter

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 17:56 von KakashiFan123

20 Antworten

geh zu shizune und stell dein team zusammen

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:02 von Ruffy1

Tenzo, Sakura und Sai kannst du bei Shizune holen

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:02 von gelöschter User

hi kakashifan007^^

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 18:06 von Ruffy1

Hi xD

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 18:05 von gelöschter User

wie gehts?
hast ein thema zum reden?

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 18:09 von Ruffy1

Alles bestens, leider nicht du?

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 18:08 von gelöschter User

wie weit bist du bei gais herausforderung epische kampfreihe gekommen?da gibts ziemlich viele kämpfe denk ich

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 18:12 von Ruffy1

Ich habe lange nicht gespielt ich müsste irgendwo beim ersten und chunin sein

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 18:12 von gelöschter User

die ultimative kampfreihe meinst du oder?
das mit den ganzen teams

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 18:16 von Ruffy1

ja, genau

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 18:19 von gelöschter User

das hab ich durch
ich meinte das wo man gegen alle charactere nach der reihe kämpft

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 18:24 von Ruffy1

Die habe ich noch gar nicht, wie gesagt ich habe schon ewig nicht mehr gespielt

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 18:40 von gelöschter User

bei mir is es glaub ich auch schon zwei wochen her...
es gibt hald nix mehr zu tun^^

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 18:43 von Ruffy1

Irgendwie sind alle Naruto Spiele so schnell duchgespielt

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

ja es müsste noch etwas geben dass spaß macht und wo man länger dran spielen kann^^
vielleicht nen zusätzlichen erfundenen story mode oder so was

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 19:23 von Ruffy1

Die zusätzliche Story gab es bei NUN 2, eine Kakashi Story^^ Und bei NUN 3 da konnte man OVA 3 Spielen. Und bei NUN 4 auch das mit Aoi. Aber die Spiele sind immer noch zu kurz

Antwort #16, 08. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

Und bei NUN5 das schwarze und weiße Kapitel!xD

Antwort #17, 08. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

sry aber ich komm trotzdem nich weiter wenn ich meine team mitgliefer auswäle kann ich nur zwisch kakashi sakura sai und jiraya wählen yamato nich

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 16:42 von KakashiFan123

Hast du es in dieser Reihenfolge versucht?

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 18:09 von gelöschter User

Sakura,Sai,Yamato in der Reihenfolge muss es sein.

Antwort #20, 09. Januar 2010 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)