hnr ele (Flyff)

hi ich will mir hnr ele machen also welches set soll man von wann bis wann tragen (mit waffe) und ist full int richtig? ty im vorraus =)

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:14 von sasuke13

3 Antworten

Ab 45 das Teba Set und den Stick of Vel Parpone (SoVP).
Ab 75 das Myuran Set und den His Staff (His Staff optional, kannst den SoVP auch bis 105 behalten)
Ab 105 den LG Staff (wenn du ab 100+ mit HnR aufhörst und Tankele wirst, nimmst du das Ellis Set)
Ab 120 den B Staff und das B Set

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:58 von helidreho567

ty hab schon his staff und SoVP xD eig beide gleich gut von awa haben nämlich noch keine ^^ ich pimp mir die ers später also welche stick is besser hab ja beide? is full int richtig oder soll ich auch sta staten? ty und hoffe kannst mir wieder helfen =)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 01:20 von sasuke13

Full Int ist eigentlich mit Sta
ALso 50 Sta Rest Int ist Full Int
Das was du meinst ist Pur Int
Und beim HnR ist Full Int definitiv richtiger, solange du kein Set +10 hast ^^

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:48 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)