Angar weg! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi,
ich bin im vierten Kapitel und in der Burg. Aber (Cor) Angar steht nicht da, wo er eigentlich stehen soll. Ich hab auch noch nicht seine Quest und auch noch nicht die 4 Drachen gekillt, sondern nur 3. Wisst ihr wo er ist? Wenn nicht nennt mir bitte den Cheat für ihn (wenn möglich ohne Spielabsturz).
Danke

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:12 von lui100

6 Antworten

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

Oh Ork! Ich hab dir doch schon gesagt, dass ich noch nicht seine Quest bekommen hab! Oder ist der trotzdem da?
Danke

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:21 von lui100

Djg_705_Angar

Das müsste er sein glaub ich mal!

mfg Ork2008

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

Stürtz das Spiel dann ab?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:53 von lui100

warum sollte es abstürzen? und wenn wär ja auch nicht schlimm.

mfg Ork2008

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:17 von gelöschter User

Ach Ork, du hattest mal wieder recht! Der stand komischerweise beim Grab. Ich hab null Ahnung warum!
Danke

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 17:33 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)