hilft mir bitte ist sehr wichtig (Spectrobes)

ich bin grad bei der mission mit dem diamantmineral auf daichi im tafelberg hab den krawl-anführer dort besiegt finde das diamantmineral nirgends auf der spitze des berges könnt ihr mir bitte genau sagen wos im tafelberg an der spitze ist

=D danke im vorraus =D

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:06 von dragonsroar

6 Antworten

es ist wo der krawl wa und das war nicht der anfürer der anfürer ist glaubig r 999siger

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:08 von H7-25

geht nich da is es net
:|

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:34 von dragonsroar

dort wo dieser tentakelboss gestanden ist.

P.S.:grabe das mineral mit möglichst wenig schaden aus weil sonst nimmt cyrus es nicht an.

LG

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 16:04 von gamemaster2010

da is es nich ich schwor hab diese fischding mit tentakel flash fieh mit einem auge als such spectrobe

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 12:40 von dragonsroar

das kann nur Fossilien ausgraben.

Antwort #5, 28. März 2010 um 21:16 von gelöschter User

oh verdammt

Antwort #6, 02. April 2010 um 13:13 von dragonsroar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link