hilft mir bitte ist sehr wichtig (Spectrobes)

ich bin grad bei der mission mit dem diamantmineral auf daichi im tafelberg hab den krawl-anführer dort besiegt finde das diamantmineral nirgends auf der spitze des berges könnt ihr mir bitte genau sagen wos im tafelberg an der spitze ist

=D danke im vorraus =D

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:06 von dragonsroar

6 Antworten

es ist wo der krawl wa und das war nicht der anfürer der anfürer ist glaubig r 999siger

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:08 von H7-25

geht nich da is es net
:|

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:34 von dragonsroar

dort wo dieser tentakelboss gestanden ist.

P.S.:grabe das mineral mit möglichst wenig schaden aus weil sonst nimmt cyrus es nicht an.

LG

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 16:04 von gamemaster2010

da is es nich ich schwor hab diese fischding mit tentakel flash fieh mit einem auge als such spectrobe

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 12:40 von dragonsroar

das kann nur Fossilien ausgraben.

Antwort #5, 28. März 2010 um 21:16 von gelöschter User

oh verdammt

Antwort #6, 02. April 2010 um 13:13 von dragonsroar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link