Waffen Mods? (Borderlands)

Also Hallo erstmal

Ich habe gehöhrt man könne über 3mio waffenmodfikationen machen und das man seine eigenen waffen upgraden kann aber ich habe keine Ahnung wo man das machen soll. Weiss vlt jemand wo man seine waffe upgraden kann(ausser amu upgrade)?
Ich habe keinen Plan danke im vorrais

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:20 von Cyberye

8 Antworten

du bist im falschen spiel... man findet jediglich Granaten mods oder waffen die spezielle sahchen können oder elementarschaden macht...oder class mods aber die waffe modden ?

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:20 von domo1996

Nene ich rede schon von borderlands habe ne lvl 50 Sirene aber manchmal als ich online war hatten so typen so üble waffen die explodierende kugeln haben. Und als ich sie gefragt habe haben sie gesagt ''hast du keine Mof Waffen?''. Darum habe ich mich gewundert ob man sie moden kann

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 21:32 von Cyberye

achsoo außerhalb... jaa gibt es schon... mit einem programm dessen namen mir unbekannt ist...

die haben sich das selber gemoddet

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 22:54 von domo1996

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Wo kann man das machen ? Un ist das überhaupt erlaubt?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 15:46 von Cyberye

KP...nein

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 16:26 von domo1996

Also ich selber benutz es au aber ich blick gar net durch mit diesem programm, also habe ich es gelöscht es heißt: Gibbed.Borderland.SaveEdit
das programm ist komplett auf englisch^^

Antwort #6, 01. April 2010 um 11:45 von Steven_Konik

ich benutze es manchma
es heisst WillowTree
damit kann man sich lv 70 machen
über 10000 item slots
waffen mit über 250000000 schaden
feuer-, säure-, elektro-, explosions-kugeln
shotgun mit feuerrate von 99.9 xD
gibt es einfach bei google ein oder sucht tutorials bei youtube :D

Mfg

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 16:00 von gelöschter User

man kann sich auch unverwundbar machen mit gemoddeten schilden

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 18:31 von trolli97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)