Frucht des Lebens (Sims 3)

Hallo Zusammen,
wie komme ich an die Frucht des Lebens? Habe schon bestimmt 5x auf dem Friedhof das Monsoleum besucht, aber nie bekommt mein Sim solch eine Frucht!Mein anderer Sim war auch schon 2x da, hat aber auch keine bekommen!
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:24 von Nintendo-Liebhaber

5 Antworten

Also ich hab diese Frucht auch mal gesucht und ganz durch Zufall entdeckt. In Sunset Valley war sie bei mir, wenn du zum Friedhofstor rein kommst, gleich am Anfang neben diesem Tor.
Ich hoffe du findest sie.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:08 von SweetSternchen

Danke für diesen Tipp, aber bei mir steht da die Blume des Lebens!

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:11 von Nintendo-Liebhaber

Ja und wenn die Früchte hat, hängt die Frucht des Lebens da dran. Musst bisschen warten.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:15 von SweetSternchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay, danke, ich schau dann da noch mal vorbei!

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:28 von Nintendo-Liebhaber

die blume des lebens hat nichts mit den früchten des lebens zu tun. suche die wiese ausserhalb des friedhofs ab ( rechte seite ) dort habe ich die meisten samen dieser frucht gefunden und sammel nur die " besonderen " dann mußt du nicht so lange suchen.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:11 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)